Presseauftritte

Medienauftritte & Auszeichnungen

Mit unserem Projekt konnten wir schon mehrfach positiv Aufmerksamkeit erregen. Hier findet ihr einige unserer Auftritte in TV bzw. Medien.

Weiterhin haben wir einige Preise und Auszeichnungen erhalten. Auch dazu findet ihr hier einige Beiträge. 

Tierschutzpreis 2020

Im Jahr 2020 konnten wir den Niederösterreichischen Tierschutzpreis gewinnen und uns unter vielen Tierschutzprojekten besonders auszeichnen.

RespekTurtle im TV

Erst kürzlich durften wir p3tv – das Regionalfernsehen Niederösterreich auf unserem Hof begrüßen. Uns wurde die Ehre zuteil, dass ein ganzer Beitrag über den Hof gedreht wurde und wir so unsere Arbeit – und vor allem auch das Gelände – dem Team und letztendlich natürlich dem Publikum zeigen durften. Den Beitrag könnt ihr hier “nachsehen”:

Ein Auszug aus weiteren Auftritten in diversen Medien

FPÖ TV
2018

Mein Bezirk 2021

Danke an alle Pressebeteiligten für ihre Arbeit!

Das Copyright an den Beiträgen bleibt den Verlegern vorbehalten. Wir danken für die Erlaubnis, die Beiträge/ Inhalte & Produktionen hier teilen zu dürfen.