Update Grundstück

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Gemeinde Grafenwörth und Bürgermeister Alfred Riedl bedanken. Durch die Coronakrise hätten wir sehr lange auf den Bescheid für den Zaun warten müssen. Durch schnelles Handeln der Gemeinde, wo via Internet mit dem Sachverständiger kommuniziert wurde, konnte die Wartezeit auf ein Minimum reduziert werden. Wir sagen von Herzen Danke!Wir übernahmen diese Woche zwei Gelbwangen. Auch hier möchten wir der Familie für ein unglaubliches Spendenpaket und der Übernahme der Patenschaft danken! Auch der Barbara, die den Tiertransport aus Salzburg übernahm, möchten wir von ganzem Herzen danken! Ein Herr aus Wien dessen Waran wir auf einen guten Platz vermitteln konnten und seine russischen Schildkröten übernahmen, möchten wir herzlich danken! Er überraschte uns heute vor der Tierklinik mit Hölzer und UVB Lampen! Herzlichen Dank!Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei Claudia Hochleithner. Sie überraschte unseren Obmann mit einer Nemo Maske! Vielen herzlichen Dank!Auch bedanken möchten wir uns bei der Transportfirma Josef Auer aus Senftenberg! Bis nach 22 Uhr hob er Ställe an die richtigen Orte, grub Löcher wo wir Gitter einlegten (zum Schutz der Tiere vor Fressfeinden), brachte Wurzeln auf die richtige Stelle und hob einen Container auf die Grundgrenze damit wir frei Arbeiten können.Auch herzlich bedanken möchten wir uns bei Marcus und Alex. Die Beiden unterstützen uns bei vielen Dingen.Herzlich bedanken möchten wir uns auch, leider unbekannter Weise, für die Salate und den Sack mit Blumensamen der uns heute vor die Tür gestellt wurde. Herzlichen Dank! Zwei männliche Griechen kamen heute über die Barbara aus Salzburg. Der Besitzerin möchten wir herzlich für die Geldspende danken. Drei männliche Griechen wurden uns heute bei der Tierklinik überreicht. Hier wurde die Übernahme der Patenschaft erwähnt. Wir sagen herzlichen Dank!Wie ihr seht wird beinahe rund um die Uhr gearbeitet. Die Tiere verdienen ein artgerechtes Leben und wir werden alles dafür tun, ihnen das zu bieten.