Jahresabschluss 2020

Zum Jahresabschluss möchten wir euch nochmals in einem kleinen Rückblick zeigen, was heuer alles für die Tiere gemacht wurde.

Neben dem Grundstückskauf von 1800 Quadratmeter und der Errichtung von Gehegen durften wir auch den NÖ Tierschutzpreis entgegen nehmen. Leider waren auch wir durch Corona sehr eingeschränkt und so waren wir froh, zumindest einmal unsere Freunde aus Deutschland besuchen zu dürfen.

Wir wünschen allen unsern Lesern, Paten, Mitgliedern und Freunden alles Liebe, Gesundheit und natürlich einen guten Rutsch. Möge das Jahr 2021 das Jahr eures Lebens werden. Wir haben also wieder viel vor. Bitte bleibt uns treu und helft uns wieder mit, Tieren zu helfen und zu retten!Alles Liebe! Wir freuen uns auf 2021!Prosit Neujahr ihr Lieben!!!

Bilder hierzu findet ihr auf Facebook:

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FRespekTurtle%2Fposts%2F1808276215996247&show_text=true&width=500